Welcome 2021


Die Tage werden wieder länger…wir denken uns in den Frühling.

Bzw. ich denke mich in den Frühling, um für euch schöne Kleidungsstücke zu entwickeln, die euch warm und gut gekleidet durch den Alltag begleiten. Es ist immer ein schönes Ritual sich gedanklich, wenn es draußen grau und kalt ist, in das Licht und die Bedürfnisse des Frühlings zu begeben.

Durch die Ereignisse in der äußeren Welt fühle ich mich bestätigt und bestärkt in in dem Kerngedanken meiner Arbeit: lillimendelssohn entwirft und produziert mit Herz und Verstand individuelle, faire, achtsame Mode aus natürlichen Materialien hoher Qualität. Ich möchte weiterhin, vielleicht sogar noch konsequenter, auf die Produktionsbedingungen achten. Jedes Lebewesen, das in ein lillimendelssohn Kleidungsstück involviert ist, soll gleichermaßen respektvoll und fair behandelt werden. Und mit all den Ansprüchen im Gepäck möchte ich für euch die schönsten, farbenfrohsten, langlebigsten Kleidungsstücke entwerfen. Langlebig vor allem, weil ihr ganz genau schaut, was ihr kauft und das Kleidungsstück sooo gerne habt, das ihr es tragt bis es euch vom Leibe fällt.

Wie schön ist es Mode zu machen. Ich kann durch Farben, Formen und Geschichten reisen. lillimendelssohn´s Frühling wird feminin und selbstbewußt. lillimendelssohn´s Frühlingsfarben werden zart sein mit farbigen Akzenten und Details, die euch zum Lächeln bringen.