Sprache

Währung

Menschen_lillimendelssohn 2024

Menschen_lillimendelssohn 2024

lillimendelssohn alias Lilli Mendelssohn

 "Schaut es ist viel Zeit vergangen. Das Herz meiner Arbeit war und ist der Entwurf und Farbe. Meine Kollektion, die Inhalte, der Laden dürfen sich, so wie wir, wandeln und entwickeln, deswegen nehme ich mir eine Auszeit. Stay tuned, es wird gut."

Wer mich kennt, weiss das in meinem Kopf Ideen und Träume dicht gedrängelt miteinander leben. Die Welt verändert sich und ich möchte mich mit ihr verändern. Und ich möchte bei klarem Verstand fest daran glauben können, dass ein Wandel zum Guten möglich ist. 

Zum Ende des Jahres war ich bei einem unglaublich beeindruckendem Konzert dabei. Es war ein Solidaritäts- und Benefizkonzert für die Kibbuzim um Gaza. Es fand in in der Mendelssohn Remise, den einstigen Ställen, meines Großvaters, statt. Dort haben neun israelische Musiker und Dichter einen Abend gestaltet, in dem die Künstler gemeinsam ihrer Angst und Trauer Ausdruck verliehen haben und zeitgleich mit aller Kraft das Leben gefeiert haben. Ein unerwartet unvergesslicher Abend.

Ich wünsche mir Zusammenarbeit, kreative Prozesse, Begegnungen, Schönheit und vieles mehr für uns und möchte meinen Teil dazu beitragen.

Ich nehme mir eine Auszeit voller Dankbarkeit für die 18 Jahre in between, ordne all meine Entwürfe, Garne, Erfahrungen, Begegnungen, Texte und denke über ein neues Konzept für meine Firma nach.

Wenn ihr Impulse, Fragen, Ideen habt, könnt ihr mir alles hier schreiben.

Nach Wahrheit forschen,
Schönheit lieben,
Gutes wollen 
und das Beste tun

Mit diesen Worten meines Ur Ur Großvaters bin ich groß geworden und sie begleiten mich.
Ihr hört von mir. Es bleibt spannend.
Eure Lilli

Vorheriger Artikel