Sprache

Währung

Schönste Nebensachen_Vergessene Handwerkskünste

Schönste Nebensachen_Vergessene Handwerkskünste

Zu Gast bei uns 6. und 7.10.

Anita Keckeis Kex Spitzenkultur aus dem Vorarlberg

Anita geht wirklich mit wachen, neugierigen Augen, immer auf der Suche nach Schönheit und Inspiration, durch die Welt. So habe ich sie vor 15 Jahren kennengelernt. 

Selten trifft man einen Menschen, der so seine Vorstellung von der Welt, der Kunst und des Handwerks verkörpert. Auch mich hat sie verführt eines ihrer Kolliers zu tragen. Und ja ich fühle mich damit aufrechter, schön und auf eine stolze Art feminin.

"Ich liebe das Leben" kaum jemandem glaube ich es mehr, als Anita.

Wenn man Dich um 9 Uhr morgens suchen würde, wo würde man Dich finden?
Am Schreibtisch

Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Schwarz

Wow. Kannst Du mir das erklären?

Was inspiriert Dich?
Kunst und Natur

Wie bist du das geworden, was du bist?
Meine Leidenschaft, SCHÖNES zu sehen und zu spüren!

Welche Beziehung hat deine Herkunft zu dem, was du bist?
Vorarlberg war einmal eine Textilhochburg und ich wusste mit 12 Jahren,
dass ich (für mich) die schönsten Spitzen entwerfen möchte!
42 Jahre später, ist es immer noch so! Großes Glück und Dankbarkeit!!!

Was ist Dir sonst wichtig?
Liebe und Frieden und ein respektvolles Miteinander

Welchen Wunsch kann ich Dir heute erfüllen?
Lass uns tanzen!!!

Wenn man Dich Abends um 21 Uhr suchen würde, wo würde man Dich finden?
Theater, Jazzkonzert, Glaserl Wein mit wundervollen Menschen

Liebe Anita, wir freuen uns auf Dich und deine so femininen, aussergewöhnlichen Kreationen.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel