Sprache

Währung

Was können unsere Pullis für deine Sicherheit tun?

Was können unsere Pullis für deine Sicherheit tun?

In Zeiten wie den jetzigen, in denen alle Grundlagen für ein sicheres und aufgehobenes Lebensgefühl verloren zu sein scheinen sind Wärme und Wohlgefühl kleine Anker in der Weite des Lebens.

Wir wissen dass das, was uns der Kopf an Gedanken schickt lange nicht alles ist. Die Wahrnehmung unseres Körpers und unsere Sinneseindrücke machen viel mehr mit uns als wir in der Regel auf dem Schirm haben, wenn wir nicht gerade meditieren. Ein weiches Gefühl auf der Haut, die Geborgenheit, die uns ein geliebtes Kleidungsstück schenken kann können uns trösten und uns mit mehr Zuversicht ins Leben gehen lassen.

Vor allem, wenn wir wirklich und vollständig einverstanden sein können mit dem was wir besitzen.

Wie oft müssen wir unsere Gedankenketten unterbrechen wenn wir über das nachdenken, was wir am Körper tragen. Weil es unerträglich wird. Sobald in unserem Kopf Bilder auftauchen - von Frauen, die unsere Kleidung unter menschenunwürdigen Bedingungen im Akkord nähren, von Schafen, die in Minuten bis unter die Haut geschoren werden oder von Bergen von nicht verkaufter Kleidung die aus Gründen wirtschaftlicher Effizienz verbrannt werden - müssen wir aufhören zu denken und zu fühlen und rauben uns selbst damit ein kleines Stück Freiheit. Eine kleine Kerbe entsteht in unserer Zuversicht. Wir wenden unsere Kraft dafür auf, etwas zu vermeiden anstatt etwas zu erschaffen oder zu verbessern.

Im Kleinen wollen wir hier etwas verändern. In diesem kleinen Bereich deiner Lebensgestaltung wollen wir dir Freiheit zurückgeben und ein bisschen zu deinem Wohlgefühl beitragen. Ehrlich und persönlich. Jedes Stück einzeln betrachtend und dich wertschätzend, so wie du unsere Arbeit wertschätzt. Mit Freude an dem was wir tun und in der Überzeugung, dass sich diese Freude auf dich auswirkt.

Hör nie auf zu denken und zu fühlen!

Vorheriger Artikel Nächster Artikel